Kleines Trainingslager dient dem Teambuilding

Es waren sehr intensive Tage für unsere Landesklassen-Mannschaft. Los gings mit dem Gastspiel in Bad Langensalza (1:4), dann der 3:0 Sieg gegen Auleben am Freitagabend. Am anschließenden Wochenende trainierte das Team von Trainer Ronny Aster jeweils Vormittags. Samstag nachmittag ging es nach dem gemeinsamen Mittagessen mit den Fahrrädern nach Kammerforst. Dort wurde im Kletterwald "aktiv entspannt". Am Abend folgte ein gemütlicher Grillabend. Nach der Trainingseinheit am Sonntagvormittag stand noch das Gastspiel bei Kreisoberligist Hüpstedt (2:4) an. Dort merkte man den Eisernen schon die geballte Belastung an. In der Konsequenz wurde dann das eigentliche Highlight bei FC An der Fahner Höhe am vergangenen Dienstag abgesagt. Zu viele Akteure waren angeschlagen oder verletzt. Gute Besserung geht noch an Lukas Weingart, der sich in Bad Langensalza am Knöchel verletzt hatte und im Krankenhaus genäht werden musste.

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.