News | Aktuelles

Bälle im Nachwuchs rollen wieder

Bälle im Nachwuchs rollen wieder

Seit heute rollen die Fußbälle wieder beim FCU Nachwuchs. Durch die Freigabe der Sportplätze durch die Stadtverwaltung konnten heute unsere Junioren endlich wieder gegen das runde Leder treten. In Kleingruppen können die Spieler wieder an ihrer Technik arbeiten. Zweikämpfe gibt es natürlich bis auf weiteres nicht und auch Spielformen gehen nur unter Berücksichtigung der Abstandsregeln, aber für Trainer und Spieler war das wichtigste, dass der Ball wieder über den Rasen rollt. 

Liebe Vereinsmitglieder und Fussballfreunde, nach "Corona" freuen wir uns, wenn wir alle wieder zusammen trainieren können, zusammen Fussball zu spielen, zusammen zu gewinnen, zusammen zu feiern und manchmal auch zusammen zu verlieren. Das wichtigste ist aber, dass wir das zusammen tun. Wir halten zusammen. Eisern Union! Sobald es wieder möglich ist, feiern wir das mit Bratwurst, Getränke und Geselligkeit :-)

Zur aktuellen Situation | Covid19

Wir aktualisieren unsere Seite ständig und halten euch hier auf dem laufenden.

  • 16. März 2020 - "Covid19" Shutdown. Das Training wurde eingestellt. Bis auf weiters finden keine Spiele statt
  • 17. Mai 2020 - Unsere Homepage wurde umgestaltet und wieder veröffentlicht.
  • 21. Mai 2020 - Wir wünschen allen einen schönen "Feiertag" mit der Familie.
  • 25. Mai 2020 - Nachwuchs beginnt wieder mit dem Training - E-Junioren starten mit dem Kleingruppentraining

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2020 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.