Eisernes Dankeschön für die vielen Spenden

Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft!

 

Damit hatten wir nicht gerechnet, dass nach unserem Aufruf so viele der benötigten Hilfsgüter uns erreichen. Am Montag- und Dienstagabend sind bei  uns so eine Menge dringend benötigter Sachen abgegeben worden, dass die Kapazität des Transporters schon erfüllt ist. Für die Unterstützung möchten wir uns bei allen Spendern ganz EISERN bedanken. Wir sind stolz über diesen Zusammenhalt. Leider können wir dadurch den ursprünglich noch für Mittwoch geplanten Abgabetermin NICHT mehr anbieten. 

Danke im Namen der vielen Opfer der Flutkatastrophe!

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2021 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.